blumen-wiese Deine Geschenkplattform für individuelle Ideen
English language - ENGLISH - Norwegian language - NORWEGIAN

Fenstervasen

Blumenvasen für Dein Fenster.

Fenstervase

Fenstervasen

Die Idee der Fenstervase entstand, als einige Kunden uns ansprachen, dass ihr Kühlschrank nicht magnetisch sei. Kerstin überlegte nicht lange und ersann die Fenstervase. Die Fenstervase kann auf einer glatten Oberfläche, wie Glas oder einem Spiegel angebracht werden. Auf der Rückseite der Vase befindet sich ein Saugnapf, anstelle von Magneten.
Jetzt können Deine Blumen auch an anderen Orten angebracht werden. Zum Beispiel im Badezimmer, Schminkkommode, oder am Fenster obwohl gar keine Fensterbank vorhanden ist.
Die Fenstervase besteht genau wie die Magnetvase auch immer aus dem jeweiligen Holz und einem Glas. Zusätzlich geben wir zu jedem Einzelstück, oder Set jeweils ein Ersatzglas kostenlos hinzu.

Jutta B. aus M. fragt: Ist die Fenstervase auch mit Wasserstandsanzeige erhältlich?
Ja, liebe Jutta, wie schon die Magnetvase so ist auch die Fenstervase mit Wasserstandsanzeige erhältlich. Jedoch zählt diese Variante zu den begehrten besonderen Modellen und ist überwiegend als "limited Edition" erhältlich.


Wasserstandsanzeige? Was genau ist das?

Durch ein besonders präzises Bohrverfahren wird die Bohrung asymmetrisch gesetzt und dadurch ist ein Teil des Reagenzglases durchgehen zu sehen. Dies ermöglicht den Wasserstand auf einem Blick zu erkennen, was besonders dann zur Anwendung kommt wenn man Blumen wie Tulpen verwendet. Tulpen sind sehr durstig und benötigen deshalb stets Wasser. Achtung: Magnetvasen mit Wasserstandsanzeige sind nicht immer erhältlich. Wann diese besondere Edition erhältlich ist, erfahrt ihr wenn ihr unseren Newletter abonniert, im Shop nachschaut, oder uns auf eine der zahlreichen Messen einfach ansprecht. Wann wir auf welcher Messe touren wird rechtzeitig in den News bekannt gegeben.

Alle Stücke werden sorgfältig verpackt bevor sie auf die weltweite Reise gehen. Sie werden ausgeliefert mit Holz, Glas und einem kostenlosen Ersatzglas.